H-Soz-u-Kult - Kommunikation und Fachinformation für die Geschichtswissenschaften

hsozkult.geschichte.hu-berlin.de

H-Soz-u-Kult ist ein moderiertes Informations- und Kommunikationsnetzwerk für professionell tätige Historikerinnen und Historiker. Seit 1996 hat sich H-Soz-u-Kult zu einem zentralen Angebot der historischen Fachinformation im deutschsprachigen Raum entwickelt, das im Februar 2003 von mehr als 9.000 angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern an fast allen geschichtswissenschaftlichen Einrichtungen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz genutzt wird. Nach einer Anmeldung bei H-Soz-u-Kult erhalten die Mitglieder täglich per E-Mail aktuelle Beiträge aus dem wissenschaftlichen Geschehen. Zugleich können Sie selber fachrelevante Informationen aus ihrer laufenden Arbeit über die Mailingliste publizieren.

hsozkult.geschichte.hu-berlin.de
03.02.2005