Unterrichtsmaterialen zu Martin Luther

Hier finden Sie Unterrichtsvorschläge von lehrer-online.de. In einem imaginären Chat mit dem Reformator erfahren die Schüler mehr über ihn. Eine interaktive Bildanalyse bildet die Grundlage zum Unterrichtsprojekt'Reformatorisches Reden von Gott' bildet.
Das Online-Quiz der Evangelischen Kirche ...

Das Online-Quiz der Evangelischen Kirche in Deutschland wurde zum Start des Luther-Films noch einmal überarbeitet. In einem Persönlichkeitstest können Jugendliche testen, ob sie ein Luther-Typ sind.

01.07.2001